Bestellen Sie vor 23 Uhr und erhalten Sie 50% Rabatt auf viele Artikel!

Häufig gestellte Fragen

Überprüfen Sie hier die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter unterstützung@tomblue.ch

Auftrag

Da wir die Produkte direkt vom Lieferanten versenden, haben wir für die Schweizerischeine durchschnittliche Lieferzeit von 7-14 Werktagen. Unser einzigartiges Geschäftsmodell ermöglicht es, Transport-, Lager-, Verpackungs- und Versandkosten zu sparen. Im Gegenzug können wir die Produkte zu einem niedrigeren Preis als der Wettbewerber anbieten. Darüber hinaus übernehmen wir auch die Versandkosten auf eigene Rechnung.

Update: Leider wirkt sich die aktuelle Corona-Krise auch auf unsere Lieferzeit aus, was zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung führen kann. Wir hoffen auf ihr Verständnis! Haben Sie nach 18 Arbeitstagen noch nichts erhalten? Dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, mit Ihnen einen Blick darauf zu werfen!

Entschuldigung, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Aufgrund unvorhergesehener Umstände kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung verzögert.

Haben Sie nach 18 Arbeitstagen noch nichts erhalten? Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, mit Ihnen zu schauen!

Wir arbeiten mit verschiedenen Lieferanten zusammen, so dass die Produkte separat versendet werden können. Wenn ein Produkt fehlt, erhalten Sie es normalerweise innerhalb weniger Werktage. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Nein, leider können wir keine Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen. Um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern, wird sie so schnell wie möglich an unseren Lieferanten weitergeleitet.

Auf unserer Track & Trace-Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.

Rückgabe

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem von Ihnen gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Nachdem wir das Produkt überprüft haben, stellen wir sicher, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto ist.

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurücksenden. Wir möchten alle zurückgegebenen Produkte zurücknehmen. Befindet sich ein Produkt jedoch in einem Zustand, in dem wir das Produkt nicht akzeptieren können, müssen wir es möglicherweise an Sie zurücksenden. Überprüfen Sie immer, ob das Produkt mit Etiketten und Etiketten versehen ist und keine Gebrauchsspuren vorliegen.

Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.

Sie können das Rücksendeformular von der Seite mit den Rückgaberichtlinien herunterladen.

Sendung

Wir haben keine Mindestbestellmenge und übernehmen die Versandkosten der Bestellung vollständig auf eigene Kosten. * |

* Es kann vorkommen, dass wir eine Reihe von Artikeln KOSTENLOS zur Werbung verschenken. Um die Kosten teilweise zu decken, berechnen wir 6,95 € für die Versandkosten.

Ab dem Moment, in dem Ihre Bestellung beim Versandhändler eingetroffen ist, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar. Bitte erlauben Sie 1-3 Werktage Bearbeitungszeit.

Kostenloser Versand 7 Tage pro Woche
14 Tage Widerrufsrecht
Sichere Bezahlung